Zurück
  • Kolev Krassimir, Gedankenwelt
  • Kolev Krassimir, Strandleben
  • Kolev Krassimir, Haus in den Alpen
  • Kolev Krassimir, The flirt of life
Nächstes Kunstwerk

Gedankenwelt | Kolev, Krassimir

Akryl, Öl/Leinwand
100x100 cm

ANFRAGEN Teilen FacebookTweetxingLinkedin

Kolev, Krassimir

Left Arrow
  • Kolev Krassimir, Gedankenwelt
  • Kolev Krassimir, Strandleben
  • Kolev Krassimir, Haus in den Alpen
  • Kolev Krassimir, The flirt of life
Right Arrow

Biografie

Kolev Krassimir ist in Bulgarien geboren und aufgewachsen. Er hat an der Akademie für bildende Künste in Wien studiert wo er 1988 sein Studium mit einem Master abgeschlossen hat.  Danach zog er nach Schweden, wo er bis 2012 lebte und arbeitete.
Mit seinen Werken war er schon bei Austellungen in Skandinavien, Europa und den USA vertreten.
Im Sommer 2012 zog der Künstler zurück nach Österreich. Zur Zeit arbeitet er in Melk mit dem internationalen Künstler Symposium „Atelier an der Donau“ und „Atelier Kreativ-Leben“ zusammen.
Zu Krassimir Kolevs Kunst gehört nicht nur die Malerei, sondern auch die Bildhauerei und die Arbeit mit neuen Medien.

Kolev, Krassimir

Alle Künstler